Copyright © by rebelofeternity

Gästebuch

K(l)ick it - like Beckham

Natürlich wähle ich die Links sorgfältig aus, schaue regelmäßig auf den Seiten nach - jedoch erlaubt es die Zeit nicht immer up2date zu sein... Deswegen muss ich hier noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Haftung der hier verlinkten Seiten übernehme!

Ein Muss für Freunde guten, gepflegten Metals: die Jungs von Moshquito in neuer Formation: XIOM ist progressiver, technisch ausgereifter Metal, der viele Ohren in erneutes Erstaunen versetzen wird. Einfach mal reinhören, es lohnt sich ganz sicher...!

Wer sich weitergehend informieren möchte oder Fragen hat, kann sich ja im DSLR-Forum umschauen. Zahlreiche Beispielbilder und echt viele Infos zu ziemlich allen DSLR´s, DSLM´s und natürlich dem ganzen Drumherum. Viel Spaß beim Stöbern!!

Wer kennt das nicht? Plötzlicher Ausfall der Datenplatte, keine Zeit für das Backup genommen - alles weg!!! Zum Glück gibt es eine kompetente Lösung in Plauen. Wer Jörg noch nicht kennt und beim Schaden Labore im Ausland meiden will - er hilft ganz bestimmt...!

Was wäre eine Seite über´s Photographieren ohne einen Link zu(m) (meinem) bevorzugten Hersteller? Wie bereits geschrieben - dies ist kein Überzeugungs - Versuch! Jedoch gehört dieser Link einfach hier her. Schließlich baue ich mein System damit auf...